Vielen Dank an Martine für die heutige Frage!
Naja, ich habe eher das Gefühl, dass ich anderen Schnäppchenjägern folge. Manchmal lese ich in Euren Blogs, wo es was Feines günstig gibt. Ich selbst bin zu träge, um aktiv zu jagen. Daher kostet mich das nicht viel Zeit.
P.S.: Kaum lese ich Anworten anderer Bloggerinnen, fange ich das Stöbern an. Jetzt schon eine halbe Stunde lang. Der Bestellfinger juckt gewaltig...

So ungefähr, aber das Haus war nicht unseres (das war un-we-sent-lich kleiner).

Und so sind wir doch einen Tag Bergwandern gegangen, obwohl wir geplant hatten, nur zu faulenzen.

Zum Glück ist der Wirt schnell zu seiner Almwirtschaft hochgedüst, so dass es wenigstens was Kaltes zu trinken gab - zur mitgebrachten Stulle.

Da konnte man sich direkt einen kleinen Sonnenbrand zuziehen.
Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!
Nein, das Budget ist nicht fest. Ich versuche halt, es nicht zu übertreiben, aber das war es auch schon.

Leider war es fast schon zu dunkel zum Knipsen.
Gestern habe ich schnell noch die oberen Teile ab dem Halsausschnitt gestrickt - hier in Hin- und Rückreihen, war nicht schlimm. Jetzt kommen die Ärmel (wieder beide gemeinsam in der Runde).
Und dann weiß ich auch schon, welche Nähmaschine ich kaufen werde. Ab Mitte November, denn vorher habe ich noch was vor. Bisschen wegfahren, denn unser normaler Herbsturlaub ist ja für Wohnungsrenovierung und ähnliches drauf gegangen. Nur noch wenige Tage...

In dem seidenen Puff für Knäuel fand ich dies hier:

Das ist der Anfang für irgendein Tuch oder einen Schal und ich habe keine Ahnung, was das werden soll. Es sind sogar Perlen (bisher zwei) eingestrickt. Auch längeres Grübeln hat noch kein Ergebnis gebracht.
Ich fürchte, ich habe ein Tuch angefangen und die Anleitung im E-Book-Reader verwendet. Die Anleitungen muss ich nun durchforsten, vielleicht erkenne ich es wieder. Ist das doof, oder was?
Auftrennen könnte ich das natürlich auch.












