aber gestern habe ich mir eine Pause gegönnt und mit Tenney Park angefangen. Nach ein wenig Schwarz-Strickerei wollte ich doch das Mittelteil testen. Ich glaube, ich habe ein knotenloses Noro-Knäuel bekommen, aber ich habe einiges aus dem Bauch des Knäuels gerissen, um das knallige Orangerot auf jeden Fall gut zur Geltung zu bringen.


(Eigentlich sollte ich sowieso lieber mal eine einfarbig schwarze Jacke stricken, das nur nebenbei, denn so was trage ich einfach häufiger)
Jedenfalls liebe ich das Garn. Jedes Quadrat ist ein kleines Gemälde. Dieses hier heißt Artischocke im April.

angela_x - am Freitag, 27. September 2013, 17:35
Bettina (Gast) meinte am 27. Sep, 19:55:
also, ich weiss ja nicht, wo genau du wohnst - aber meine artischocken sehen im april noch gaaar nicht lila aus:) wenn sie denn ueberhaupt schon zu sehen sind... aber dass du es lieber als schwarz verstrickst, wundert mich nicht - das wird selbst bei edelstem garn schnell langweilig, finde ich... viel strickzeit am wochenende wuenscht
Bettina
angela_x antwortete am 28. Sep, 15:24:
Ich habe keine Artischocken, aber im April kaufe ich welche. Das mag ein italienischer Traum sein...:-)
Viele Grüße
angela
antje (Gast) meinte am 1. Okt, 15:15:
mich schreckt...
... ja bei Tenney Park die Vorstellung das Mittelteil ein/annähen zu müssen.
angela_x antwortete am 1. Okt, 19:28:
:-) Naja, es gehört nicht zu meinen Lieblings-Näharbeiten, Sachen im 90°-Winkel aneinander zu nähen. Wegen des fehlenden festen Verhältnisses Maschen:Reihen. Ansonsten mag ich das Nähen ehrlich gesagt.
Viele Grüße
Angela