Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Aus dem Archiv vom 16.08.2005:
Welche Wolle liegt schon am allerlängsten in deinem Vorrat? Warum ist sie noch nicht verarbeitet (oder verkauft oder verschenkt…)? Was soll(te) aus ihr einmal werden?

2005? Da musste ich schon mal nachsehen, was ich damals geantwortet habe:
...schwarzes Baumwoll-Cablée, welches seit den Neunziger Jahren hier rumliegt. Das sollte mal was Sommerliches werden – diesen Sommer hatte ich es auch in der Hand. Und nie ist was draus geworden, weil es sich so unangenehm verarbeiten lässt. Aber weggeben kann ich das Zeug auch nicht, so was Schwarzes ist doch immer brauchbar, oder?
P.S.: Das Material war dank seiner Stabilität auch immer für alle möglichen anderen Einsatzzwecke gut...


Sicher liegen diese Knäuel immer noch rum. Aber mein Favorit ist nun ein uraltes, pinkfarbenes Baumwoll-Boucle-Garn (viele Hundert Gramm) aus einem Tauschpaket(?), das ich mal als Jacke verarbeiten wollte. Bloß, ich hasse Boucle, weil man das so schlecht zählen kann - und dazu noch Baumwolle! Würde wahrscheinlich sowieso ein lappiges Etwas. Kann also noch liegen bleiben.

Kreisch! Ich sehe gerade beim Strickforum-Blog, dass diese Frage im April 2010 auch mal vorkam. Da ist sogar ein Foto von genau dem Garn zu sehen, das ich heute spontan genannt habe.
Annalies (Gast) meinte am 30. Jul, 19:52:
Hab mich wirklich gefreut über die Bilder.Danke!! :-))))))
Ab und zu ist das tatsächlich ein bischen Norwegen.
Aber vielfarbiges strickzeug finde ich auch immer schön!
Groetjes,
Annalies 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma

development