Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Aus dem Archiv vom 03.05.2005:
Nehmen wir an: Du bist in einer dir fremden Stadt, in der du dich nicht auskennst, zu Besuch oder im Urlaub. Und du hast leider dein Strickzeug daheim vergessen. Was tust du?


Ich hab ja immer noch kein Mobiltelefon - also ich würde dann wohl in einer Telefonzelle (gibt es das noch?) die Gelben Seiten suchen und ... oje. Jede Menge Hürden! Vielleicht eine Frau in einem handgestrickten Pulli ansprechen? (*gacker*)
Aber eigentlich schaue ich ja immer schon vorher - zuhause - nach, wo in einer Stadt ein Wollgeschäft ist. In Vancouver, wo ich dieses Jahr hinfahre, weiß ich zum Beispiel schon aus dem Stand, gibt es einen Laden namens "Three Bags Full" in der Main Street. Den Namen fand ich nett, deshalb...
Bettina (Gast) meinte am 6. Mär, 17:34:
seltsam, sowas ist mir noch nie passiert - ich guck auch immer vorher schon online nach:) aber ich finde es sehr beruhigend, dass ich nicht der einzige dino ohne mobile phone bin, puh:) ich glaube, telefonzellen gibts in D da und dort noch - aber vermutlich hat da grad jemand das telefonbuch schon geklaut:) besser vorsorgen! 
antje (Gast) meinte am 14. Mär, 11:35:
Vancouver
Ja, und in Vancouver gibt's noch einige mehr Wolläden und auch einige Stricktreffs, aber three bags full ist wirklich ein sehr netter Laden mit einem ganz netten Staff - und sie haben selbst am Canada Day offen.
lG
antje 
angela_x antwortete am 14. Mär, 18:34:
Danke :-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma

development